Kennenlern-Shooting

Kennenlern-Shooting mit Patricia und Sven. Location in Menden.
Kennenlern-Shooting mit Patricia und Sven. Location in Menden.

Als Hochzeitsfotograf auf einer Hochzeit zu fotografieren, dazu gehört auch das Vertrauen und gegenseitige Sympathie.

Ich treffe mich meist mit Brautpaaren drei bis vier Wochen vorher, zu einem Vorgespräch und Kennenlernshooting am besten schon an der künftigen Hochzeitslocation.

Mir ist es wichtig, die Wünsche des Brautpaares zu kennen, Abläufe, Zeiten, Kirche bzw. Standesamt, Feier und wieviel Zeit bleibt für das Brautpaarshooting, dann ein paar Probefotos  in Kirche und Umgebung oder welchen Ort auch immer das Brautpaar für ein Shooting ausgesucht hat...aber das Wichtigste...die "Chemie" zwischen Brautpaar und Fotograf sollte stimmen.

Ja, und über Kosten werden wir natürlich auch sprechen.

 

 Da sie die Aufnahmen ein Leben lang begleiten werden, ist jede Hochzeit für mich eine neue Herausforderung.

 

 

 

 




Hochzeitsfotograf  Unna