Hochzeitsfotografie bezahlbar... auf jeden Fall !

Das Einzige, was ihnen im Laufe ihres Lebens von ihrem Hochzeitstag erhalten bleibt,

Erinnerungen und die Fotografien.

 

 

Schreiben sie mir...

wann, wo, wie lange ihre Feier geht, bzw.. wie lange sie einen Fotografen buchen möchten...

ich sende ihnen gerne ein persönliches Angebot...

 

 

Hochzeitsreportagen / Preise         April 2018

...bis 2 Stunden vor Ort

 

Kirche  oder

Standesamt
Reportage der Trauung
Gruppenfotos Familie
Brautpaarporträts
Aufnahmen bearbeitet auf DVD

oder Online Galerie, Passwortgeschützt 
1 FachPrint 20x30 cm gratis  

    360

 

 ...bis 4 Stunden vor Ort

 

Kirche / Standesamt
Reportage der Trauung
Gruppenfotos
Brautpaar Shooting
Empfang / Gäste
Aufnahmen bearbeitet auf DVD

oder Online Galerie,  Passwortgeschützt

1 FachPrint 20x30 cm gratis  

    790

       

 6 bis 8  Stunden vor Ort

 

Kirche oder Standesamt
Reportage der Trauung
Gruppenfotos
Brautpaarshooting
Gästefotos / Feier
Aufnahmen bearbeitet auf DVD

oder Online Galerie, Passwortgeschützt
1 Fachprint 30x40 cm gratis                        ab    1000 bis1590


Es ist auch möglich, die Fotos per Online-Galerie zu bekommen, mit persönlichem Passwort, welches ihr

einfach an eure Freunde weitergeben könnt, um die Fotos anzusehen bzw. runterzuladen.

 

An-und Abfahrtskosten   0,45€ pro Km 

 

Jede weitere Stunde inclusive Bearbeitungszeit ( zubuchbar )  € 99


...jetzt euer persönliches Angebot...

Natürlich kann ich ihnen ein persönliches Angebot zu ihrer standesamtlichen/ kirchlichen Trauung machen.

Dazu benötige ich nur ein paar Antworten...

Wann...?

Wo...    ?

Wie lange möchten sie buchen...?

an welchen Ort/Orten werden sie getraut bzw. möchten sie fotografiert werden...?

Gästeanzahl...?

Besondere Wünsche bzw. Ideen...?

 

Einfach über das Kontaktformular beantworten. Es ist vollkommen unverbindlich.

Nur, daß ich keine Spaßmails beantworte, würde ich mich freuen, wenn sie mir ihre Telefonnummer für Ansprechpartner mitteilen.

Seriös & Fair  also "traut" euch mich, zu kontaktieren !  Kostet wirklich NICHTS außer ein paar Minuten !!

DANKE

vielleicht bis bald...

 

Ihr Fotograf Peter Simelka