Kennenlern-Shooting

...zu einer Hochzeitsfeier bzw einem tollen Hochzeitsfoto gehört nicht nur tolles Wetter, sondern auch, dass sich Fotograf und Brautpaar bei einem Vorgespräch und Probeshooting kennenlernen. Ich treffe mich mit Brautpaaren drei bis vier Wochen vorher und am besten schon an der künftigen Hochzeitslocation.

Mir ist wichtig, die Wünsche des Brautpaares zu kennen bzw. was geht und nicht geht... Abläufe, Zeiten, Kirche bzw. Standesamt, Feier und wie viel Zeit bleibt für das Brautpaarshooting...

...Kaffeepause...danach Probefotos in Kirche und Umgebung oder welchen Ort auch immer das Brautpaar für ein Shooting ausgesucht hat...aber das Wichtigste...die "Chemie" zwischen Brautpaar und Fotograf sollte stimmen.

 

Nachdem die wichtigsten Sachen feststehen und   geklärt ist, ob die Fotos auf Datenträger oder Fachabzüge gewünscht werden oder beides, danach werde ich ihnen einen fairen Pauschalpreis nennen.

 


Kennenlern-Shooting mit Patricia und Sven.

Location in Menden.



Kennenlern-Shooting mit Nathalie & Mirco
Kennenlern-Shooting mit Nathalie & Mirco

Ihr Hochzeitsfotograf