Eure Hochzeit

Probeshooting mit Anna & Hannes
Probeshooting mit Anna & Hannes

Als Hochzeitsfotograf hat man eine gewisse Verantwortung, weil es der wichtigste Tag eines Brautpaares ist. Man kann bei einer Trauung schlecht Anweisungen geben, also gibt es nur eine Chance. Die wichtigsten und schönsten Momente sind nicht wiederholbar „da musst du schon zur richtigen Zeit an der richtigen Position und unauffällig sein“.

Meine Reportagefotos und Brautpaarporträts sollen lebendig, natürlich, kreativ, modern und vor allen Dingen authentisch wirken. Da sie die Aufnahmen ein Leben lang begleiten werden, ist jede Hochzeit für mich eine neue Herausforderung.

Je nach Wunsch begleite ich sie bei Vorbereitungen, Friseur, Make up, Ankleiden, kirchliche Trauung, Gratulationen, Gruppenfotos, das Hochzeitpaarshooting und bei ihrer Feier bis spät in die Nacht bis fasst zum letzten Tanz...

 

 

 

Wenn die Zeit zwischen Trauung und dem Empfang der Gäste zu knapp wird, und ihr zu wenig Zeit für das Paarshooting habt, so empfehle ich dieses Shooting an einem anderen Tag zu planen, so dass ihr nicht an eurem großen Tag unnötig im Stress seid... 

...das Paarshooting von Anna & Hannes haben wir auch eine Woche später gemacht, weil der Hochzeitstag verregnet war.

Wegen der vielen Schmetterlinge im "Bauch"....Standesamtliche Trauung von Jürgen & Gabi
Wegen der vielen Schmetterlinge im "Bauch"....Standesamtliche Trauung von Jürgen & Gabi

Ihr Hochzeitsfotograf